Dekore

Dekore

Hier sehen sie eine Auswahl der von uns am häufigsten verwendeten Dekore.


Während Fenster bis vor einigen Jahrzehnten nur zum Schutz vor der Witterung dienten, stellt man heute immer größere Ansprüche an das Design dieser. So tragen sie stark zum  Raumklima einer Wohnung und damit auch zu einer gewissen Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden bei.


Dabei ist bei uns eine hohe Individualisierbarkeit durch die verschiedenen Premiumdekore von aluplast möglich. Diese bieten gegenüber äußeren Einflüssen wie dem Sonnenlicht eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit. Dadurch werden sie mit wenig Pflegeaufwand sehr lange Freude an dem Aussehen der Fenster haben.


Wir empfehlen Ihnen trotz der Darstellungsmöglichkeiten modernster Bildschirme die einzelnen Dekore noch einmal bei uns anzuschauen vor Ort, da es besonders in Hinsicht auf Oberflächenstruktur und genauem Farbton zu Abweichungen zwischen den Darstellungen und der Realität kommen kann.


Klicken sie einfach auf ein Bild, um das jeweilige Dekor in einer vergrößerten Ansicht mit der jeweiligen Bennenung zu sehen.